“Pitch Club #35” am 9. September 2026 in Frankfurt
Early-Stage-Start-ups auf Kapitalsuche haben am 9. März in September die Möglichkeit, sich beim Pitch Club vor Investoren zu präsentieren. Start-ups können sich bis zum 23. August für einen Pitch-Slot bewerben.
© Pitch Club
Am 9. September steigt der “Pitch Club #35” in Frankfurt. Bei der Edition haben junge Unternehmen mit erwiesenen Geschäftsmodellen die Möglichkeit, ihre Ideen vor erfahrenen Investoren präsentieren.
Die Veranstaltung gibt jungen, kreativen Startups die Möglichkeit, ihre Idee vor erfahrenen Investoren zu präsentieren. Dabei wird den „pitchenden“ Startups alles abverlangt: Die Bühne wird zum „Ring“, in dem sich Gründerinnen und Gründer gegenüber den kritischen Fragen der Investoren verteidigen müssen.
Du denkst, Deine Idee ist gut und hält den kritischen Fragen erfahrener Investoren stand? Dann präsentiere Dein Startup beim kommenden Pitch Club. Fülle das Formular aus und wir informieren Dich rechtzeitig vor der Veranstaltung, ob Du dabei bist.
Bei Zusage erwarten Dich:
- Handverlesene Investoren, mit solidem Track-Record in der Startup Finanzierung
- Professioneller Pitch Deck und Factsheet Check
- Individuelles Vorab-Briefing
- Persönliche 1-on-1 Gespräche mit Investoren während der Veranstaltung
- Teilnahme an der anschließenden Startup Afterwork Party (inkl. Essen und Getränken)
- Starke mediale Reichweite und Präsenz durch starkes Press Coverage sowie namhafte Media Partner
Die Teilnahmegebühr am Event beträgt netto 84,- EUR und wird nur im Fall der finalen Zusage zum Pitch seitens der Veranstalter fällig.
Die Bewerbungsdeadline für den Pitch Club #35 ist der 23. August 2026.
Matchings mit Investoren finden kontinuierlich statt.
Auch interessant für dich
Hessen Ideen Stipendium startet in die nächste Runde
Gründungsinteressierte aus hessischen Hochschulen können sich ab sofort für die nächste Förderrunde des Hessen Ideen Stipendiums bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 10. September 2026.
Singapur 2026 - Wo KI auf innovative Materialien trifft.
Die Delegation während der Singapore Week of Innovation & Technology (SWITCH) bietet die Möglichkeit an zahlreiche Side Events, Pitching Sessions & Networking-Veranstaltungen teilzunehmen.
Gründungspreis für Cybersicherheit und Datenschutz geht in die nächste Runde
Der wichtigste Gründungspreis für Cybersicherheit und Datenschutz in der DACH-Region geht in die nächste Runde. Wer gewinnt 2026 den ATHENE Startup Award UP26@it-sa?